Nur so gut wie unser Team
NEWS09.png
Nicht nur als Geschäfts- inhaber sondern auch als Privatperson dreht sich bei mir alles ums Bike. Ich gönne mir aber auch gerne das ganze Jahr mal Wanderungen wobei ich den Naturgenuss besonders liebe.
Rolf Schwarzentruber
Am liebsten trinke ich Kaffee. Das bringt mich für den Alltag so richtig in Schwung. Und natürlich auch wenn ich auf dem Bike unterwegs bin.
Ursula Schwarzentruber
Als ausgebildete Fahrrad- mechanikerin kenne ich so manchen Trick in der Velo- Werkstatt.  Nebenbei chauffiere ich regelmässig einen Linienbus oder trainiere meine Stimme beim Jodeln.
Monika Stirnimann
Meine Leidenschaft nebst dem Beruf gehört ganz dem Bikesport (mit und ohne Motor) sowie dem Reisen. Als aktiver Jungwächtler verbringe ich zusätzlich viel Freitzeit zum Wohl der Jugend.
Raul Schwarzentruber
FEED
Logo2ndlevel.png
email.png

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag:

Samstag:

07.30 bis 12.00  //  13.15 bis 18.00

07.30 bis 16.00 durchgehend